Feliz Navidad – Frohe Weihnachten

Im Moment passiert bei uns nicht allzu viel. Wir hatten Besuch und gemeinsam haben wir die Insel erkundet. In Santa Cruz ist alles auf Weihnachten eingestellt und wir freuen uns auf das Weihnachtskonzert am 25.12. das hier bei uns im Hafen durch das Sinfonieorchester de Tenerife aufgeführt wird. Seit Tagen wird geprobt und wir können das Einstudieren live miterleben. Extra für diesen Anlass wurde in den letzten 4 Wochen eine riesige Bühne errichtet und jede Menge Technik installiert. Das Konzert selbst ist kostenfrei und es werden ca. 30.000 Menschen erwartet. Wir werden darüber im nächsten Blog berichten.

Nach Weihnachten fangen wir mit unseren kleinen Bootsreparaturen und der Verproviantierung an. So langsam zerrt die mora und auch wir wieder an den Leinen und wir wollen weiter. Die ganzen Gastlandflaggen sollen nicht umsonst gekauft worden sein.

Aber jetzt wünschen wir all unseren Lesern, Freunden und besonders unseren Familien ein ruhiges, stressfreies und gesundes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße in die Heimat,

Moni & Ralph

5 Gedanken zu „Feliz Navidad – Frohe Weihnachten

  1. 2 Rad Vagabund

    Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    Viel Spaß bei dem Weihnachtskonzert.
    Und immer schön einkremen damit ihr keinen Sonnenbrand bekommt 🙂
    Aber hier schmeckt der Glühwein besser als bei euch 🙂
    Liebe grüße vom
    2Rad Vagabunden

    Antworten
  2. Andrea Drothen

    Euch beiden ein wunderschönes Fest, dieses Mal etwas anders, als die Vorjahre, wir sehen uns ja bald,
    freuen uns schon
    Liebe Grüße Andrea und co

    Antworten
  3. Claudia

    Hallo Ihr Lieben,
    weihnachtliche Grüße aus der Heimat nach Teneriffa – wo ist denn der Weihnachtsbaum?!?
    Ihr wolltet doch einen kleinen Baum aufstellen und Bilder machen ?!?

    Im Mumms war es – wie immer – voll und lustig! Das Wetter hat mitgespielt – die Sonne schien, aber es war saukalt! Glüwein gab es dieses Mal keinen…dafür aber reichlich Bier.

    Bis bald
    Claudia

    Antworten
  4. Sabine

    Heute an Sylvester wünsche ich Euch ein gute Jahr 2017 und dass alle Eure Wünsche für die weitere Reise in Erfüllung gehen. Wir sehen uns im neuen Jahr! LG Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.