Florida – Bermuda Tag 1 bis 5

Position 30°35,800 N , 070°06,800 W COG 071° // SOG 4,1 kn
Einen lieben Gruss an alle unsere Leser. Wir sind nun den 5. Tag unterwegs zu den Bermudas. Die Stimmung an Bord ist prima. Anfangs waren wir dank kräftigem Wind und Golfstrom richtig schnell unterwegs. Tages Etmale von 166,133,138 SM. Die letzten beiden Tage waren nur 101 und 96 SM drin. Bei der Geschwindigkeit wird es wohl noch bis zum Wochenende dauern bis wir die verbleibenden 300 Seemeilen geschafft haben. Die Vorfreude auf das Ankerbier steigt mit jeder Meile!
Drückt uns die Daumen dass es weiterhin so gut läuft…

2 Gedanken zu „Florida – Bermuda Tag 1 bis 5

  1. Claudia

    Daumen sind gedrück für eine weiterhin gute Überfahrt und dann schon mal Prost für das wohlverdiente Ankerbier!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  2. Andrea Drothen

    Das Ankerbier habt ihr euch definitiv verdient, die Daumen sind gedrückt, ihr schafft das
    Liebe Grüße Andrea und co

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.