Florida – Bermuda Tag 6 und 7

Position 31°47,600 N , 066°47,400 W COG 055° // SOG 4,8 kn
Hier kommt ein weiteres Lebenszeichen von uns. Die letzten beiden Tage waren hauptsächlich von schwachem Wind gekennzeichnet.Tages Etmale von jeweils genau 100 sm, das macht eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 4,16 sm. Nicht so doll… Dafür ist die Stimmung weiterhin prima. Es hat in den letzten 48 Stunden auch keinen Regen gegeben. Nur die Temperaturen sind für uns ganz ungewöhnlich. Wasser nur noch 20,1° und Luft 24°. Tendenz abnehmend! Für die verbleibenden 100 sm müssen wir den Schnitt halten, um am Freitag Abend noch im letztem Tageslicht anzukommen.
Seid gegrüßt, den nächsten Bericht gibt es nach der Ankunft auf Bermuda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.