Willkommen 2016 – Willkommen im Jahr der Abreise!

To do ListeDas neue Jahr beginnt mit viel Arbeit! Wir sind auf der Zielgeraden angekommen. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann segeln wir um die Welt. 🙂

Sabine von der ATANGA hat mir einmal geschrieben das die letzten Monate doppelt so schnell vergehen… So langsam verstehe ich was sie damit gemeint hat! 🙂

Ein Gedanke zu „Willkommen 2016 – Willkommen im Jahr der Abreise!

  1. Marion und Klaus Kater

    Hi Ihr zwei,

    sind gerade bei Beate und Alfons in Ratingen und informieren uns über Eure neuesten/letzten Einträge.
    Vielleicht haben wir ja noch mal die Möglichkeit zu einemTreffen, bevor Ihr auf Weltreise geht. Wäre doch ne schöne Sache. Liebe Grüße – Marion und Klaus (ps: haben gerade Beates Geb.-Fotos sortiert, da gibt’s einschlägige Fotos, auch von Euch beiden!!!! 🙂 )

Kommentare sind geschlossen.