4 Gedanken zu „image1

  1. Andrea Drothen

    wow seht ihr gut aus, erholt euch , wir freuen uns auf die Bilder und eure schönen Geschichten, jetzt werde ich neidisch, am liebsten möchte man in den Flieger steigen und dem grauen Winter entkommen Bussi an euch von allen

    Antworten
  2. Günter Thomas

    Hallo ihr beiden, wir gratulieren zur erfolgreichen Überfahrt.
    Wir verfolgen ganz eifrig Eueren Reisebericht und schauen jeden Tag ob es wieder schöne Neuigkeiten Gibz. Auf die Schaukelei auf hoher See sind wir nicht heidisch aber auf den Sonnenschein und die schöne Vegetation auf der Insel. Davon hat uns ja Peggy vor paar Jahren schon berichtet. Peggy mit den Möpsen und Hannes ist auf Fuerteventura. Waltraud und Günter von der Ostsee.

    Antworten
  3. Anja

    Hallo, ich gratuliere euch , ihr Atlantik-Bezwinger. Genießt die Zeit auf Barbados, eine Trauminsel. Und ihr müßt unbedingt Fliegender Fisch- Sandwich essen, saulecker, und ohne Gräten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert