test vom Sat Handy

Hallo Zusammen,
dies ist ein Test Beitrag welchen ich über unser Satelliten Telefon veröffentlicht habe. Mit dieser Technik können wir von unterwegs einen Blog Eintrag erstellen und euch über unsere Erlebnisse auf dem Atlantik unterrichten. Bilder senden wir auf Grund der Datenmenge erst wieder wenn wir eine stabile Verbindung über Wlan haben. Die Abfahrt von Teneriffa ist für So. d. 15.01. geplant. Wir werden uns hier noch einmal kurz mit einem Eintrag auf unserer Webseite melden. 🙂
Bis dahin, Ralph

2 Gedanken zu „test vom Sat Handy

  1. jürgen beyer

    Test erfolgreich übermittelt,
    Ich wünsche Euch eine gute Überfahrt! Und noch ein gesundes neues Jahr!
    Auf Bald!
    Grüße
    JB

    Antworten
  2. 2 Rad Vagabund

    Alles gute für die Überfahrt.
    Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Werden euch im Auge behalten soweit das möglich ist.
    Gruß von den
    2Rad Vagabunden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.