Tag 3 bis 4

Pos: 22°02,4N 021°00,7W
Hier ein paar Neuigkeiten von hoher See. Wind und Wetter sind auf unserer Seite und wir kommen gut voran. Es weht weiterhin ein mäßiger NE Wind mit 18 kn Stärke. So ergibt sich für uns eine Geschwindigkeit von etwa 5 kn. Bisher brauchten wir noch nicht einmal den Motor nutzen. Drückt uns die Daumen dass das so bleibt. An die Bootsbewegungen gewöhnen wir uns von Tag zu Tag mehr. Aber es ist schon anstrengend wenn beim Kochen die Pfanne, die Frikadellen und das Gemüse alle zugleich in eine verschiedene Richtung springen wollen. 🙂 Aber der Herd mus ja auch hin und wieder geputzt werden. Gerade sind es noch 2370 Meilen bis nach Barbados. Da kann noch so einiges aus der Pfanne springen…
Bis bald und liebe Grüße von der gut geschüttelten Crew der mora

2 Gedanken zu „Tag 3 bis 4

  1. Eike

    Hallo Moni, hallo Ralph,
    es freut uns, dass ihr so gut vorankommt. Ein kleiner Tipp zum Kochen – reduziert die Mahlzeiten. Die Fastenperiode beginnt sowieso bald und die Bikinifigur bzw. Badehosenfigur damit schnell erreicht – ganz ohne Almased. Auch den Wind könnt ihr behalten, wir haben dafür eisige Temperaturen, freuen uns auf den Winterurlaub und liebäugeln doch ein bisschen mit Sonne und Wärme.
    In diesem Sinne liebe Grüße aus Deutschland Eike

  2. KYLA

    Hallo MORA.
    Wir sind seit gesern auf den Kapverden für einen kurzen Stop.
    Euch weiterhin eine gute Fahrt, „guter Wind und wenig Wellen“.

    KYLA

Kommentare sind geschlossen.