Fast geschafft!

Pos. 14°04,15N; 056°36,35W Nur noch 2 Nächte auf See. Wir drosseln etwas unser Tempo damit wir nicht Dienstag spätabends im Dunkeln in Barbados einlaufen. Das Hafenbüro ist dann zu und ohne einen Stempel dürfen wir keinen Fuß auf die Insel setzen. Wir freuen uns endlich ausschlafen zu können und kein Geschaukel mehr an Bord zu haben. Und wir freuen uns auf schwimmen und schnorcheln im 25 ° warmen Wasser, auf Rumpunsch, auf Painkiller und was es sonst noch an Schirmchengetränke gibt. Aber vor allen Dingen freuen wir uns endlich anzukommen! Der nächste Bericht folgt nach unserer Erholung mit Bildern von unserer Überfahrt. Dann haben wir wieder Internet und sind mit der Welt verbunden. Aktuell sind es noch 178 Meilen bis zum Anlegebier! Bis bald, Moni

3 Gedanken zu „Fast geschafft!

  1. Andrea Drothen

    Ich glaube ihr macht wirklich drei Kreuze, endlich Land, das habt ihr euch redlich verdient, nach den vielen neuen Ereignissen, die euch widerfahren sind, vor allen euer neuer Freund, den Tropical Squall, aber er verläßt euch ja erstmal, jetzt können wir uns auch wieder auf superschöne Bilder freuen,
    Dann mal Prost, bei den vielen neuen Getränken, die ihr probieren müßt
    Liebe Grüße von allen

  2. Brigitte Lindenberg

    Hallo Ihr Lieben, nach einem Krankenhausaufenthalt habe ich viel Zeit Eure Berichte zu lesen.
    Ich bin immer wieder fasziniert von dem was Ihr unternehmt. Einige spezielle Fachausdrücke
    (Bänsel) verstehe ich zwar nicht, aber ich stelle mir vor, was es sein könnte.
    Weiterhin gute Fahrt, laßt Euch die Schirmchengetränke gut schmecken
    – Ihr habt sie wirklich verdient – und ich freue mich schon auf Euren nächsten Bericht.
    Liebe Grüße aus dem naßkalten Solingen
    von Brigitte

  3. Silvia Ilona Paas-Biljali

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Atlantik-Überquerung!
    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in der Karibik – lernt Land u. Leute kennen + geniesst u.a. die leckeren „RHUM-PUNSCHS“
    Ilona + Dieter
    SY Spica

Kommentare sind geschlossen.