Unterwegs nach Florida Tag 3

Position: 20°47,500N // 071°47,100W , COG 305° , SOG 4,9 kn
Am Ende des 2. Tages hat der Wind uns wieder gefunden und wir segeln seit gestern Abend mit leichtem Wind nach NordWesten. Zur Zeit überlegen wir ob wir südlich von Great Inuaga (eine der größeren Bahama Inseln) in Richtung Wegpunkt vor Kuba segeln sollen oder erst nach der Insel eine Halse machen und dann wieder in Richtung Südwesten..? Wenn der Wind weiterhin so schwach ist wäre der Weg im Norden besser. Da würden wir dann auch an Northswest Cay mit dem Hogsty Reef vorbei kommen. Dort wäre mitten im Meer ein kleiner Ankerstopp auf 5 Meter Wassertiefe möglich. 🙂 Wenn ihr Lust habt könnt ihr bei Google Earth mal nach der Position 21°41,06N und 073°48,97W suchen. Dort soll es noch recht einsam sein. 🙂 Wie auch immer wir uns entscheiden; wir lassen es euch wissen.
Bis dahin mal,
Moni & Ralph an Bord der mora

Ein Gedanke zu „Unterwegs nach Florida Tag 3

  1. 2 Rad Vagabund

    Links rum oder Rechts rum das ist hier die Frage 🙂
    Der Weg ist das Ziel
    Also immer den Bauch Gefühl nach

Kommentare sind geschlossen.