Unterwegs nach Florida Tag 4

Position: 21°38,230N // 073°48,870W , COG 245° , SOG 5,3 kn
Nach einer traumhaften Nacht mit fast durchgehend 6-7 Knoten auf der Logge haben wir heute Mittag das Hogsty Reef erreicht. Wir haben uns dann doch gegen einen Ankerstopp entschieden. Wir wollen weiter den guten Wind nutzen und Strecke in Richtung Florida machen. Heute Abend sollten wir die Hälfte der gesamten Strecke geschafft haben. Dann ist Zeit für ein Bergfestbier. 🙂 Die Bedingungen sind weiterhin sehr gut. Wind aus Ost Nordost mit 15 – 20 kn und Sonnenschein. Das wars für den Moment. Jetzt wird Brot gebacken.
Moni & Ralph an Bord der mora

3 Gedanken zu „Unterwegs nach Florida Tag 4

  1. LJ

    Hallo Ihr Zwei,
    ganz liebe Grüße von Deutschland und den Wahnsinns Temperaturen…
    Hier ist es ungewöhnlich heiß >30 Grad, die Kinder gehen schon in den Pool bei Freunden..
    Eure Bilder sind so toll und ich muss oft an euch denken und wo ihr gerade seid. Die Berichte muss ich mal wieder gründlich „nachlesen“, hatte wenig Zeit im Moment wegen Arbeit und meine Freundinnen werden alle jetzt 40 und wir fahren oft gen Osten Feiern!
    Geht es euch gut? Seid ihr fit? Funktioniert alles?
    Seid ganz lieb gegrüßt und passt auf euch auf1
    Larissa

  2. Manfred

    Hallöschen,
    einmal über das lange Wochenende nicht in den Block geschaut und schon seit ihr wieder auf große Fahrt. Da bisher bei jeder großen Fahrt ist immer etwas an der Mora kaputt gegangen, drück ich euch die Daumen das diesmal nichts passiert und ihr ohne Schäden ankommt. Am Wochenende war mein Strand war der Garten und unser Plantschbecken das Meer. Wünsche euch noch eine gute Überfahrt
    Gruß
    Manfred und Familie

Kommentare sind geschlossen.