Unterwegs nach Florida / Angekommen an Tag 8

Position: 26’46,085N / 080’02,664W vor Anker
Wir sind am 02.06. gegen 15:00 Uhr nach gesegelten 1073 Seemeilen glücklich und zufrieden in Palm Beach angekommen. Wir wurden von der Crew der KYLA herzlich empfangen und haben am ersten Abend bei einem Ankerbier die Erlebnisse der Überfahrt ausgetauscht. Jetzt sind die nächsten Aufgaben dass Aufräumen des Schiffes, Duschen der Crew und eine Telefonkarte für das Internet zu besorgen. Da man(n) aber Prioritäten setzen muss gehen wir als nächstes gemeinsam mit den Crews der KYLA, der Worlddancer 2 und der Balou ins Bierzelt der Marina.
Den Rest an Neuigkeiten gibt es für euch dann morgen.
Liebe Grüße, Moni und Ralph

5 Gedanken zu „Unterwegs nach Florida / Angekommen an Tag 8

  1. Andrea Drothen

    Guten morgen
    Das ist doch super , Florida ist doch bestimmt toll, werde ich eh nie hinkommen, also fleißig wieder schöne Berichte und Bilder schicken
    Das Bier war doch auch lecker, und endlich wieder anständiges Essen und hinterher die gründliche Reinigung
    Liebe Grüße Andrea und Co

  2. Claudia

    Hallo ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Überfahrt nach Florida. Ich fand es toll, daß ihr uns täglich auf dem Laufenden gehalten habt, auch wenn ich Blondie nicht mit den Positionen klar kam und diese nicht bei Google Earth gefunden habe 🙁
    Aber die Prioritäten habt ihr schon ganz richtig gesetzt!
    Trotzdem freuen wir uns natürlich alle auf weitere Einzelheiten und Bilder!!
    Bis bald und liebe Grüße aus der Heimat!
    Claudia

  3. 2 Rad Vagabund

    Hallo ihr Zwei,
    na endlich wieder festen Boden unter den Füßen 🙂 und dann direkt Alkohol trinke. 🙂 da hört das schwanken ja nie auf 🙂
    Euch weiterhin viel Spaß .
    Euer 2 Rad Vagabund

  4. Rainer Schillinger

    Schön das Ihr es geschafft habt. Auch die kurzen Zwischenbericht waren prima, so konnte ich euch immer im Auge behalten.

    Bis bald mal wieder
    Rainer

  5. Manfred

    SUPER
    eine Überfahrt ohne technische Probleme. Da hat das Daumen drücke sich ja gelohnt. Auch ich habe eure Koordinaten jedes mal in eine Karte eingegeben. Manchmal habe ich beim Längengrad Ost und West vertauscht. Und schon wart ihr auf einmal ganz wo anders.
    Weiterhin so viel Spaß bei euren Abenteuern
    Gruß
    Manfred

Kommentare sind geschlossen.