Verregnete Grüße aus Palm Beach, Florida

Wenn jemand von Euch im Juni einen Urlaub in den USA 🇺🇸 plant, dann macht einen großen Bogen um Florida. Hier regnet es seit 4 Tagen ohne Pause. Und pünktlich zum Abend kommen auch immer noch ein paar gewaltige Gewitter Zellen mit viel Wind und lassen das Herz der Segler höher schlagen. Ab morgen Vormittag soll der starke Regen ☔️ vorbei sein. Dann geht es für uns weiter nach Norden in Richtung Georgia. Drückt uns die Daumen dass es ein wenig freundlichere Ausblicke gibt als auf unserem derzeitigen Hintergrundmotiv am Ankerplatz.
Liebe Grüße, Moni & Ralph {CAPTION}

3 Gedanken zu „Verregnete Grüße aus Palm Beach, Florida

  1. 2 Rad Vagabund

    Hallo ihr Zwei,
    so wir die Mora mal sauber wennigsten der Teil über Wasser 🙂
    Wünsche euch dennoch Schönes Segelwetter 🙂
    Gruß euer
    2 Rad vagabund

  2. Frank

    Wie ich sehe seid Ihr in Georgia angekommen. Da wird mir weh ums Herz. Ihr solltet Euch unbedingt Savannah, Charleston und Myrtle Beach ansehen.

  3. Barbara

    Na da bin ich ja froh, dass ich mich für einen Juni-Urlaub in den Bergen entschieden habe. Obwohl ich hier auch schon übleres erlebt habe, hab ich diesmal wohl in den Honigtopf gegriffen. In diesem Sinne sende ich Euch ganz liebe Grüße aus dem Karwendelgebirge und hoffe, dass es auch bei Euch bald wieder sonniger wird.
    Babsi

Kommentare sind geschlossen.