BOATFIT Bremen

BOATFIT2014

Am Samstag d. 23.02.2014 sind wir früh morgens nach Bremen gefahren. Es stand ein Besuch der BOATFIT an. Dies ist eine Messe speziell für Besitzer älterer Boote. An den verschiedenen Ständen wird gezeigt wie man z. Bsp. eine neue Elektrik plant, wie fachmännisch geschliffen und poliert wird, worauf man bei Holzarbeiten besonders zu achten hat oder wie kleinere Epoxi Arbeiten in Eigenregie durchgeführt werden können. An einem Stand wurde der Werkstoff Kork als Alternative zum Teak Deck vorgestellt. Speziell diese Informationen haben uns interessiert weil wir vor unserer Weltumseglung auch noch eine Sanierung des Decks geplant haben. In einer Halle ist ein großer Zubehör Trödel Markt. Dort ist das Angebot aber sehr speziell. Spannend für Jäger und Sammler, für mich war das meiste Schrott. 🙂

Sicherheit

 

Batterien

 

Körnung1

Körnung2

Körnung3

Polieren

 

Teakdeck

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.