Das Abenteuer Atlantik hat begonnen

Wir haben fast pünktlich um 15:07 Uhr die Leinen in Santa Cruz de Tenerife gelöst und segeln nun mit halben Wind in Richtung SSW mit einem Speed von 4.6 kn. Die nächsten 2600 Meilen müssen wir noch ein bisschen zulegen, aber für den Anfang ist das schon nicht schlecht. Schließlich lagen wir ja über 2 Monate im Hafen und jetzt müssen erst mal alle Algen vom Rumpf. Liebe Grüße von Moni & Ralph

4 Gedanken zu „Das Abenteuer Atlantik hat begonnen

  1. Andrea Drothen

    Hallöchen ihr zwei
    Wir haben auch die Zeit mit euch sehr genossen, sie war zwar kurz, aber wunderschön , wir waren ja das erste Mal auf Teneriffa,uns hat die Insel sehr sehr gut gefallen, da sie mehrere verschiedene Seiten hat einmal karg und überm Berg schön grün, auf jeden Dank vielen Dank für den schönen Tag in Santa Cruz, jetzt habt erst mal eine ruhige Fahrt, ohne Klaubautermänner, ich hoffe ihr habt das Haribo gut versteckt, und dann immer schön an uns denken, bis bald , ganz ganz liebe Grüße aus dem kalten Solingen
    Andrea natürlich die besten Grüße meiner Mam, auch sie war total begeistert von allem

    Antworten
  2. 2 Rad Vagabund

    Hallo ihr zwei,
    werden euch im Auge behalten soweit das möglich ist.
    Euch viel Spaß gute Winde und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Gruß vom
    2 Rad Vagabunden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.